Donnerstag, 6. September 2012

A u f das Geburtstagskind ♥

Hehe. Ich bin entgegen meiner Erwartungen echt fleißig! Aber ich stecke im Moment auch voller Tatendrang! Und das beweist dieser Eintrag ja in gewisser Weise. Denn das nachfolgend zu sehende Lesezeichen gehört zu jenen Artworks, die ich unbedingt bis zur Connichi fertig bekommen wollte.
Gedacht ist es als - zugegebenermaßen sehr zeitiges - Geburtstagsgeschenk für eine meiner liebsten Freundinnen. Und zwar so ganz Überraschungsmäßig~ 8D
Und ich muss sagen, dass ich persönlich doch sehr zufrieden damit bin, was rausgekommen ist. Endlich lohnt sich die 'Adult-Schaltung' meines Blogs auch mal! 
Aber seht selbst:

Die Skizze in einem noch eeetwas anderem Format :"D
Das ausgebesserte Lineart auf 'richtiger' Größe


Uuuund natürlich das fertige Werk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen