Dienstag, 18. September 2012

Todsünden

Argh; ich schleiche schon wieder so hinterher mit dem posten; tut mir leid! ;_;"
Hier kommen jetzt aber die fertigen Karten zur Todsünden-STA auf Animexx; sie sind schlicht, aber ich mag sie~

Ich bediene mich direkt der Zusammenfassung für Mexx; ist.... schöner :"D
 
Und des weiteren hab' ich auch noch eine Skizze und ein Lineart in der Hinterhand~

Skizze für eine potenzielle Tauschkarte

Thor mit Halsband und Leine. Er hatte auch mal Hundeohren... |"D
Aus Spaß an der Freude entstanden. Wer interesse hat, soll sie bekunden; ich tausche gerne! :D

Joar.
Die Thor-Karte werde ich wohl noch heute zu colorieren anfangen, denke ich... Bei der 3er-Maxi warte ich noch auf Rückmeldung. Erst dann setz' ich mich an die Lines und so~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen