Freitag, 21. September 2012

Loki'd

Meine Mexx'schen Stalker werden die Karte mit Sicherheit schon kennen, aber das macht ja nichts! Ich wollte den kleinen Thor hier rechts einfach auch noch in meinen Blog schmeißen; dafür hab ich ihn seinerzeit ja schließlich auch eröffnet!
Groß dazu etwas schreiben mag ich irgendwie nicht... Stünde ja alles auch auf Mexx und ich glaube, wer mich hier 'verfolgt', wird auch dort sein, oder? Andernfalls lasst es mich ruhig wissen; ich tue eigentlich niemandem etwas. Erst recht nicht, wenn man mir nichts tut. Man darf mir sogar konstruktive Kritik dalassen! ;D
Na ja. Ich glaube, das war's vorerst dann auch schon wieder. Abgesehen davon, dass der nächste Post entweder wieder 'ne Ladung Skizzen - ich habe mich kürzlich nämlich auch endlich mal auf www.kakao-karten.de angemeldet und da eine herzallerliebste Hunderassen-Mini-STA entdeckt! Und auf Mexx läuft da auch noch was~ - oder aber das Lineart von der letztens geposteten 3er-Maxi wird. Je nachdem, ob ich lieber ausbessern oder aber linen möchte.
Bis dahin~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen