Sonntag, 2. September 2012

Ah, ah, ah Staying aliiive~

Oh Gott!

Jetzt ist mein letzter Blogeintrag schonwieder so lange her... Asche auf mein Haupt, aber Besserung geloben kann ich auch nicht unbedingt. Obwohl... Vielleicht doch. Vorerst steht nur noch die Nichi an, die mich davon abhalten kann. Aber die dauert ja nur ein Wochenende. Also vielleicht kann ich danach ja ein wenig mehr Präsenz zeigen...? :D

Vielleicht ist es aufgefallen? Der Blog hat eine neue URL. Das liegt daran, dass ich mir nun einen einheitlichen Namen anschaffen wollte, der auch zu mir passt! Ich habe wirklich lange überlegt, bis ich auf Teetassenwolf gekommen bin. Ein lustig klingender Name, oder? Aber ich finde, dass er gut zu mir passt, weil ich passionierte Teetrinkerin bin und wie nichts Gutes auf Wölfe und alles andere Getier aus dieser Familie stehe. Ich bin also zufrieden mit meiner Entscheidung und denke, dass sich da auch so schnell nichts ändern wird. Anreden darf man mich aber immer noch gerne, wie man es zuvor getan hat. ♥

Sooo... Was denn jetzt noch...? Ah! Ich zeige euch einfach noch ein paar Skizzen, anstatt euch damit zu langweilen, was ich so getrieben habe. Alles bekomme ich sowieso nicht mehr zusammen. Aber wen's interessiert, der ist hiermit herzlichst zum nachfragen eingeladen! ;D

Aber nun:





















Hier hätten wir zum einen meine Karten, für eine Todsünden-XXL-STA :D
Sie sind noch nicht ausgearbeitet, aber ich denke, dass man sie weitestgehend erkennt. Oder?


Und das hier ist die Tauschkarte für die liebe Motonari; ihr OC Tsubaki :D

Außerdem ist noch ein bisschen was in Arbeit - wie oben erwähnt halt :D
Und last but not least gibt es jetzt noch das Ava-Bild hier zu sehen; WEIL ICH ES KANN; BWAHAHAHA!!!11!

Die WiP-Bilder dazu findet ihr übrigens hier auf meinem neu angelegten Facebook-Künstler-Profil! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen